fbpx
 

News

GGI Newsflash – Latest firms to join GGI

Als Mitglied von GGI, einem der zehn führenden Zusammenschlüsse internationaler Prüfungs-, Beratungs- und Rechtsanwaltsgesellschaften, sind wir in der Lage, unseren Mandanten auch weltweit bestmögliche Beratung zu bieten. Durch GGI können wir auf multidisziplinäre Experten aus der ganzen Welt zurückgreifen, die im jeweiligen lokalen Recht beraten. Besonders wertvoll können solche Kontakte im Falle eines Markteintritts sein.

Am 6. Februar 2019 wurden wir noch einmal offiziell vorgestellt. Hier geht es zum Newsletter von GGI.

Kontakt:
Frau Mag. (FH) Edith Huber-Wurzinger
Tel. +43 316 3279 41 819
E-Mail: edith.wurzinger@gaedke.co.at

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

<< zurück