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ACHTUNG: Prüfung Jahresbeleg Registrierkasse bis 15.2.2018!

Die Frist zur Prüfung des Jahresbeleges Ihrer Registrierkasse bei Finanzonline läuft noch bis 15.2.2018. Sollten Sie die Prüfung noch nicht vorgenommen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

Zur Erinnerung:
Zur Gewährleistung der vollständigen Erfassung der Umsätze in der Registrierkasse ist am Ende des Kalenderjahres, jedenfalls bis zum 31.12.2017, der so genannte Jahresbeleg zu erstellen, auszudrucken und aufzubewahren. Dieses Datum ist auch für den Fall eines abweichenden Wirtschaftsjahres zwingend einzuhalten!

Der Jahresbeleg  ist nichts anderes als der Null- bzw. Monatsbeleg Dezember, den Sie wie gewohnt zum Monatsende ausdrucken. Anders als beim gewöhnlichen Monatsbeleg muss der Jahresbeleg allerdings wie der ursprüngliche Startbeleg mittels Prüf-App geprüft werden. Dafür haben Sie bis längstens 15. Februar 2018 Zeit.

Gerne übernehmen wir diesen Prüfschritt für Sie – bitte übermitteln Sie den Jahresbeleg per E-Mail an registrierkasse@gaedke.co.at oder übergeben Sie diesen an Ihren Sachbearbeiter.

Kontakt:
Frau Barbara Maierhofer
Tel.  +43 316 327 940 813
Email: barbara.maierhofer@gaedke.co.at

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