Officeassistentin (m/w)

Bei Gaedke & Angeringer Steuerberatung GmbH mit Sitz in Graz und Köflach nehmen fachliche Qualität und die umfassende Betreuung von Klienten einen sehr hohen Stellenwert ein. Unser derzeit 40-köpfiges Team wollen wir verstärken und suchen für den Standort Graz eine/n

 

Officeassistentin (m/w)
in Vollzeit zum sofortigen Eintritt.

Ihre Tätigkeit umfasst:

 

  • Die Erledigung allgemeiner Sekretariatsagenden (z.B. Terminverwaltung, Post, Empfang).
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Fristenverwaltung und Honorarabrechnungen.
  • Erledigung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz.
  • Organisation und Vorbereitung von Besprechungen.
  • Sonstige administrative und organisatorische Aufgaben.

 

Ihr Profil:

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HBLA)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Assistenz/Sekretariat) idealerweise in einer Wirtschaftsprüfungs- oder Steuerbratungskanzlei oder bei einem Notar
  • sehr gute Rechtschreibkenntnisse
  • gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • niveauvolles Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit
  • Organisationstalent, Flexibilität, Stressresistenz

Ihr Gehalt ist abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihrer Qualifikation, beträgt aber mindestens € 1.677,00 brutto monatlich (Vollzeitbasis).

 

Wenn Sie Interesse an dieser Herausforderung haben, senden Sie eine Bewerbung samt Foto an karriere@gaedke.co.at oder per Post an Gaedke & Angeringer Steuerberatung GmbH, Elisabethstraße 46, 8010 Graz.

Anforderungsprofil als pdf (zum Download)
ZURÜCK