News

Neu im Team Graz

Neu im Team Graz: Frau Barbara Hirzer (Assistenz) ist seit Juli 2017 neu im Team.

 

5 Fragen an Frau Hirzer:

 

Redakteur: Haben Sie Hobbys neben dem Beruf?

Hirzer: Dressur(Turnier)reiten ist mein größtes Hobby. Wenn dann noch Zeit bleibt, gehe ich auch gerne Laufen oder unternehme einfache Wanderungen.

Redakteur: Auf welchen Internetseiten trifft man Sie am häufigsten? Schließen wir mal Google und Facebook aus.

Hirzer: Ich durchforste gerne alle möglichen Reitsportseiten bzw. Kochrezeptseiten, wobei ich eigentlich eher die Rezepte sammle als koche (lacht).

Redakteuer: Welches ist Ihr Lieblingszitat, sofern Sie eines haben?

Hirzer: „Und niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.“ – Johann Wolfgang von Goethe

Redakteuer: Was können Sie wirklich gar nicht?

Hirzer: lacht…Ich gehöre zu denjenigen, die nach langem hin und her, vor und zurück, endlich seitlich in einer Parklücke stehen.

Redakteur: Und noch eine letzte Frage: Was wäre Ihre Henkersmahlzeit?

Hirzer: Das wäre ganz klassisch: Leberknödelsuppe, Wiener Schnitzel mit Pommes, Salat natürlich mit Kernöl und als Nachspeise einen Apfelschlankel (gedeckter Apfelkuchen mit Mürbteig).

 

<< zurück