News

Neu im Team Graz

Neu im Team Graz: Frau Barbara Hirzer (Assistenz) ist seit Juli 2017 neu im Team.

 

5 Fragen an Frau Hirzer:

 

Redakteur: Haben Sie Hobbys neben dem Beruf?

Hirzer: Dressur(Turnier)reiten ist mein größtes Hobby. Wenn dann noch Zeit bleibt, gehe ich auch gerne Laufen oder unternehme einfache Wanderungen.

Redakteur: Auf welchen Internetseiten trifft man Sie am häufigsten? Schließen wir mal Google und Facebook aus.

Hirzer: Ich durchforste gerne alle möglichen Reitsportseiten bzw. Kochrezeptseiten, wobei ich eigentlich eher die Rezepte sammle als koche (lacht).

Redakteuer: Welches ist Ihr Lieblingszitat, sofern Sie eines haben?

Hirzer: „Und niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.“ – Johann Wolfgang von Goethe

Redakteuer: Was können Sie wirklich gar nicht?

Hirzer: lacht…Ich gehöre zu denjenigen, die nach langem hin und her, vor und zurück, endlich seitlich in einer Parklücke stehen.

Redakteur: Und noch eine letzte Frage: Was wäre Ihre Henkersmahlzeit?

Hirzer: Das wäre ganz klassisch: Leberknödelsuppe, Wiener Schnitzel mit Pommes, Salat natürlich mit Kernöl und als Nachspeise einen Apfelschlankel (gedeckter Apfelkuchen mit Mürbteig).

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

<< zurück