Officeassistentin/en / Standort Graz

Kompetent, umfassend und konsequent setzen wir uns für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Klienten ein. Zur Verstärkung unseres 40-köpfigen Teams suchen wir für den Standort Graz eine/en

Officeassitentin/en

Ihre Tätigkeit umfasst:

  • die Erledigung allgemeiner Sekretariatsagenden (z.B. Terminverwaltung, Post, Empfang),
  • organisatorische Unterstützung bei unseren vielfältigen Marketingaktivitäten
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Fristenverwaltung und Honorarabrechnungen,
  • Erledigung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz,
  • Organisation und Vorbereitung von Besprechungen,
  • sonstige administrative und organisatorische Aufgaben.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HBLA),
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Assistenz/Sekretariat) idealerweise in einer Wirtschaftsprüfungs- oder Steuerbratungskanzlei oder bei einem Notar,
  • sehr gute Rechtschreibkenntnisse,
  • gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office),
  • niveauvolles Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild,
  • Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit,
  • Organisationstalent, Flexibilität, Stressresistenz,

Ihr Gehalt ist abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihrer Qualifikation, beträgt aber mindestens € 1.603,90 (Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto an:

Steuerberatung Gaedke & Angeringer GmbH
Elisabethstraße 46
8010 Graz
z.H. Barbara Maierhofer, karriere@gaedke.co.at