News

Podiumsdiskussion „GPLA Prüfung“

„Im Fokus der GPLA Prüfung durch GKK und Finanz“, dieses heiße Thema wurde vergangene Woche in der WB Business Lounge von den Experten Mag. Verena Nussbaum (Obfrau der Steiermärkischen Gebietskrankenkasse), Vinzenz Harrer (Unternehmer aus WEiz und WB-Bezirksgruppenobmann), Prof. Gerhard Gaedke (Vorsitzender des Fachsenates für Steuerrecht KWT Steiermark) und Manfred Ausperger (GPLA-Prüfer der Steiermärkischen Gebietskrankenkasse) diskutiert. Moderiert wurde die Veranstaltung von Mag. Mario Lugger und eingeleitet von Mag. (FH) Kurt Egger, Direktor Wirtschaftsbund Steiermark.

Die Veranstaltung bildete gleichzeitig den Auftakt einer Roadshow des Wirtschaftsbundes zum gleichen Thema. Termine in den Regionen Leibnitz, Leoben und Feldbach stehen schon fest, Informationen dazu finden Sie auf der Webseite des Wirtschaftsbundes.

 

 

<< zurück