News

Seit März 2017 neu im Team Graz

Name:  

Gernot Leyrer

Berufsbezeichnung:    

Personalverrechner

Standort:   

Graz

Im Unternehmen seit:   

März 2017

 

Redakteur: Herr Leyrer, sie sind jetzt seit März diesen Jahres bei uns als Personalverrechner tätig. Gibt es in ihrer bisherigen Laufbahn ein Ereignis, an welches sie sich am liebsten erinnern?

Leyrer: Als ich die Mischberechnung der Sonderzahlung richtig gerechnet habe – auf 2 Arten (lacht).

Redakteur: Welchen Hobbys gehen sie in ihrer Freizeit nach?

Leyrer: Tennis ist mein größtes Hobby!

Redakteur: Haben Sie dann auch ein Vorbild im Tennisport?

Leyrer: Roger Federer. Als Kind wollte ich immer so sein wie er und ich könnte mir durch aus vorstellen, einmal 1 Monat mit ihm zu tauschen (lacht).

Redakteur: Als Sportler muss man sich ja dann auch ausgewogen ernähren. Ein kleiner Einblick – was wäre ihre Henkersmahlzeit?

Leyrer: Wiener Schnitzel mit Pommes Frites

Redakteur: Herr Leyrer, vielen Dank für ihre Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück